Was macht eigentlich...?

Jeder von uns kennt das Phänomen: Voller Begeisterung fängt man mit etwas Neuem an, bis etwas dazwischen kommt, der Enthusiasmus lässt aus irgend einem Grund nach und ehe man es sich versieht, ist man wieder in seinem alten Fahrwasser...

 

Seit einem 1/2 Jahr schreibe ich nun bereits Blog-Beiträge und möchte nun die ältesten Beiträge auf den Prüfstand heben.

 

In meinem ersten Artikel ging es um Wildkräuter Smoothies. Nun, Wildkräuter sammle ich zur Zeit keine, aber statt dessen nehme ich (gekauften) Spinat.

Mein grüner Smoothie besteht aus Spinat, etwas Spirulina-Pulver, Apfel, Banane, Birne und dem Saft einer halben Zitrone.  Schmeckt sehr lecker! Davon trinke ich täglich 2 Gläser voll...

 

In meinem zweiten Artikel habe ich Euch meine selbstgemachte Zahncreme vorgestellt.

Diese benutze ich noch immer und bin nach wie vor absolut überzeugt davon.

Mittlerweile nehme ich diese Mischung auch als Deo-Ersatz... Allerdings werde ich demnächst ein eigenes Deo herstellen.

 

Auch von dem Buch Der Beauty Detox Plan bin ich noch immer sehr überzeugt. Gerne bereite ich mir Gerichte aus diesem Buch zu. Mittlerweile habe ich aber auch meine eigenen Rezept-Ideen, basierend auf den Grundsätzen des Buches, umgesetzt.

 

Die tägliche Tasse Kaffee trinke ich noch immer, meist jedoch nur noch mit meiner selbstgemachten Mandelmilch ohne weitere Zusätze. Sollte ich aber unbedingt wieder machen! Also werde ich gleich wieder Zimt, Kardamom und Muskat bereitstellen. 

 

Von der vorgestellten Haarkur nach der L-O-C-Methode bin ich zwischenzeitlich abgekommen. Statt dessen kure ich nur noch mit Öl. Meine Haarpflege habe ich weiter optimiert und möchte sie in einem gesonderten Beitrag noch vorstellen. Schon mal vorab verraten: Herkömmliche Produkte zur Haarwäsche und Pflege benutze ich überhaupt nicht mehr...

 

To be continued...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0