Einträge erwünscht

Kommentare: 7
  • #7

    Bianca (Donnerstag, 11 Januar 2018 14:04)

    Liebe Angie,
    seit Jahren bin ich nun schon bei Dir im Studio und es wird nie langweilig mit Dir! Durch Deine Fortbildungen entwickelst du Dich ständig weiter, bringst aber gleichzeitig auch Dich und deine eigenen Ideen immer mit ein. Dadurch entsteht kein Yoga "von der Stange", sondern ein ganz eigener Mix - der mich nach wie vor begeistert und von dem ich unheimlich profitieren kann.
    Du bringst immer neue Facetten mit hinein - zuletzt z.B. das Gruppen-Healing, das eine unglaubliche Erfahrung war!
    Vielen Dank dafür - und mach bitte so weiter!!! :-)

  • #6

    Bettina (Donnerstag, 12 Januar 2017 21:32)

    Ich war im Dezember bei Angela zur Heilbehandlung und empfehle es sehr gerne weiter. Es ist eine angenehme Behandlung, bei der ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe und ich war danach ganz entspannt und ausgeglichen.

    Auch das Thema, das ich mit mir brachte, hat sich auf dem Nachhauseweg bereits viel leichter angefühlt.

    Einfach mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #5

    Irina (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:35)

    Liebe Anschi,
    vielen Dank für die unglaubliche Stunde heute, mit der Effektivität dreier Stunden. Die Kundalini-Stunde und das Kundalini-Team - einfach Bombe. Danke, dass Du so auf uns eingehst!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    LG Irina

  • #4

    Thilo (Samstag, 10 Oktober 2009 12:59)

    Hi Anschi,
    ja es wird wieder Winter ;->
    und ab nächster Woche will ich wieder zu deinem super Yogakurs kommen. Das bringt einfach extrem viel.
    Zur Homepage kann ich nur sagen, endlich findet man dich auch, weiter so.
    Freu mich schon auf Dienstag.

    Gruß
    Thilo

  • #3

    Christina (Samstag, 30 Mai 2009 22:41)

    Liebe Anschi!
    Wirklich eine schöne Homepage, ist richtig gut gelungen!
    Ich möchte dir an dieser Stelle auch mal sagen, wie froh ich bin, dich und dein superschönes kleines Studio entdeckt zu haben. Ich genieße wirklich jede Stunde bei dir - besonders natürlich die wunderbaren Dienstags-Yogastunden! Danke, dass du dir mit allem so viel Mühe gibst, dir immer wieder was Neues einfallen lässt und mich so schön fit machst!
    Ich freue mich schon aufs nächste Workout bei dir (bin jetzt allerdings bis Mitte Juni im Urlaub).

    Viele liebe Grüße!
    Christina

  • #2

    Birgit (Freitag, 22 Mai 2009 15:37)

    Hallo Anschi,
    seit ca. 2 Jahren besuche ich nun regelmäßig
    deine Montag- und Dienstag Stunden und bin absolut
    begeistert. Angenehme Atmosphäre, nette Leute,
    super Trainingsprogramm. Konnte sogar meinen Mann
    zu Yoga überreden, so dass wir nun eine gemeinsame
    Sportart gefunden haben und die Stunde bei Dir
    zusammen genießen können. Bis bald !
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birgit

  • #1

    Dieter (Donnerstag, 21 Mai 2009 19:39)

    Hallo Anschi,
    seit fast einem 3/4-Jahr besuche ich nun deine
    Yoga-Stunden als Ausgleich zu meinem Büro-Job und
    bin absolut begeistert.Abwechslungsreiche Übungen
    in liebevoll gestalteten Räumen (jeweils in der
    passenden Farbe zum Yoga-Thema)lassen die Stunde
    immer viel zu schnell vergehen. Ich freue mich
    schon auf nächsten Dienstag.
    MACH WEITER SO!!!
    Grüße Dieter