Grundlagen der energetischen Heilung                        von Hartmut Lohmann

Seit meiner letzten Buchempfehlung habe ich schon wieder einige Bücher gelesen. Die "Grundlagen der energetischen Heilung" ist das erste, was ich wirklich und von ganzem Herzen empfehlen möchte.


Hartmut Lohmann hat durch eigene Erfahrungen und Meditation gelernt, feinstoffliche Energien wahrzunehmen und zu sehen. In seinem Buch


Grundlagen der energetischen Heilung


beschreibt er im ersten Teil seinen Weg, geht auf die Grundlagen der Quantenphysik und die Ebenen des Bewusstseins ein.


Im zweiten Teil geht es um die einzelnen Chakras (Tore der Energie) und wie man seine eigene Wahrnehmung erweitern kann.


Im dritten Teil beschreibt er die energetische Heilung, die Kundalini-Energie und vieles mehr...


Außerdem beinhaltet das Buch viele farbliche Abbildungen und Zeichnungen. 


Jedem, der sich mit Farben, Chakras, Energien und wahre Heilung interessiert, möchte ich dieses Buch ans Herz legen:

Auf seiner Internet-Seite


Chi-Heilung


gibt es noch sehr viel mehr Informationen und einen Shop, über den man seine Bücher beziehen kann...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0