Informationsträger WASSER

Waser ist der Anfang allen Lebens und ohne Wasser ist Leben in dieser Welt nicht möglich. Und auch wir bestehen zu ca. 70% aus Wasser.

 

Aber Wasser ist auch ein Informationsspeicher. Es hat die Kraft, unseren Körper gesund zu erhalten, wenn es mit der richtigen Energie (Schwingung) zur Verfügung steht.

 

Wasser ist nicht nur ein Transportmittel, um die Zellen unseres Körpers mit allen notwendigen Wirkstoffen zu versorgen, sondern auch Lebensenergie. Denn es enthält immer auch die Energie, die es auf seinem Weg aufgenommen hat.


Wassermoleküle haben eine eigene, individuelle Identität, fast wie eine Persönlichkeit, und ein Erinnerungsvermögen. Indem wir unser Wasser informieren, können wir die Energiequalität entsprechend verändern. 


Man kann das Wasser bewusst mit Gedanken und Gefühlen aufladen, man kann es aber auch besprechen, das heißt, seine Schwingung durch Meditation, Affirmation oder ein Gebet unmittelbar verändern.


Durch das trinken eines so informierten Wassers kommen schon mal 70% deines Körpers in eine optimale Schwingung. Somit hat der Körper die Chance, im gleichen Augenblick zu heilen, weil auch der Rest des Körpers in Resonanz geht.


Masaru Emoto hat es durch seine Wasserbilder greifbar gemacht und wissenschaftlich bewiesen. So wirkt auch Musik unmittelbar verändernd auf das Wasser, jedes Wort hat eine ganz bestimmte Schwingung - verstärkt durch die emotionale Ladung, die wir ihm geben.


Wenn ich mein Wasser bewusst informieren will, dann stelle ich meinen Wasserkrug direkt an den CD-Player, lege eine CD meiner Wahl ein, und lasse die CD laufen.

Das funktioniert aber auch mit allen anderen Flüssigkeiten oder/und stark wasserhaltigen Lebensmitteln.


Diesen Vorgang mache ich seit einigen Jahren bereits täglich - und es wirkt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0